Die 32-jährige Londonerin Nina schlägt sich nicht nur mit den üblichen Problemen einer Großstadt-Single-Frau herum, die muss sich zudem um ihren demenzkranken Vater kümmern, sich mit ihrem nervenden Nachbarn plagen, während der Hochzeitsplanung ihres Ex-Freundes die Contenance bewahren und ihrer besten Freundin bei deren Sorgen als Ehefrau und Mutter beistehen. Ganz schön viel auf einmal, aber als dann Max auftaucht, ein Mann, der vielleicht der Richtige sein könnte, scheint sich für Nina alles zum Guten zu wenden. Wenn Max nicht zu der Sorte Mann gehörden würde, die gerne mal einfach von der Bildfläche verschwinden und ein gebrochenes Herz zurücklassen.

Dieses Buch ist einfach hinreißend - sehr lustig mit typisch britischem Humor, aber auch sehr berührend und nachdenklich.

 

 

Gebunden, 22,--  EUR *)

Kaufen