Buchhandlung Lenz

 

Der schwerreiche Nationalrat Dr. Stotz hat nicht mehr lange zu leben und beauftragt den jungen Jurastudenten Tom Elmer, seinen Nachlass zu ordnen. An den gut bezahlten Job sind allerdings bestimmte Bedingungen geknüpft. Elmer zieht dafür in die Villa und bleibt dort bis zum Tod von Dr. Stotz. 
Bei abendlichen Kamingesprächen erzählt der Nationalrat von seiner großen Liebe Melody, die kurz vor der Hochzeit verschwand, und die Stotz sein ganzes Leben gesucht hat.
Elmer beginnt, Nachforschungen anzustellen und stößt bald auf viele Ungereimtheiten. Gemeinsam mit Stotz Großnichte Laura versucht Elmer, der Wahrheit um Melodys Verschwinden auf die Spur zu kommen.
Suter hat in diesem Roman wieder sein großes Können bewiesen. Eine fesselnde Geschichte, gewohnt elegant geschrieben, hat man dieses Buch leider viel zu schnell gelesen!

Gebunden, 26,00  EUR *)

Kaufen